Auch die CDU-Fraktion nahm in diesem Jahr an der Großbottwarer Markungsputzete teil, um einen Beitrag zur Sauberkeit in unserer Heimatstadt zu leisten

Die Vermüllung unserer Landschaft ist ein Dauerproblem, bei dem auch die bestgemeinten Appelle nichts helfen. Also müssen auch in Großbottwar Menschen vor Ort ran, um den Dreck anderer wegzuräumen.
Unter Regie unserer Stadtverwaltung fand auch dieses Jahr eine große Säuberungsaktion statt, bei der auch die CDU-Fraktion mit vor Ort war. Natürlich macht so eine Aktion in der großen Gruppe auch Spaß und ein Vesper gibt es obendrein. Trotzdem: „Unser großes Gut hier im Bottwartal und in Großbottwar ist unsere Natur, unsere Landschaft. Lasst sie uns einfach sauber halten, egal wo!“ sagte CDU-Stadtrat Jens Scheffler nach getaner Arbeit. Denn von halb leeren Bierflaschen bis zum komplett geschmückten Adventskranz findet sich so ziemlich alles, was in die Natur nicht hingehöre.

« CDU-Fraktionschef Benjamin Traa hält Haushaltsrede CDU berät über Kommunalwahl-Themen »

Jetzt teilen: