Listenplatz Nr. 16: Peter Titze

Informationen zum Kandidaten
Schweißer

"Da wir in der großen Politik nicht wirklich etwas bewegen können ist es an uns, im Kleinen Besserungen zu schaffen. Dazu gehört in erster Linie das Miteinander in unserer Stadt. Ich bin ein Ureinwohner von Großbottwar, 1966 in der Waldstraße geboren . Ich war,bin und werde immer gern Großbottwarer sein. Unsere lebendige Vereinskultur und wie man hier auf kurzem Weg untereinander hilft, daß macht uns aus. Das müssen wir uns erhalten und immer wieder daran arbeiten es noch besser zu machen. Natürlich auch mit Engagement der neuen Großbottwarern, die sicher frische Ideen, Erfahrungen und Einflüse mitbringen. Dann gilt es auch endlich mal Dampf zu machen, daß etwas voran geht. Stadthalle, ÖPNV, Bauvorhaben, Glasfaser, Baulücken im Innenbereich schneller füllen. Die Innenstadt für Gewerbe interressant machen , Leerstand kann doch nicht das Ziel sein. Das geplante Gewerbegebiet endlich mal auf den Weg bringen. Es gibt reichlich zu tun. Es heisst zwar Stillstand ist Rückschritt aber Veränderungen um jeden Preis ist auch keine Lösung. Denn hier heisst es auf Neudeutsch: never change a running System. Wenn man beides Beachtet und einen guten Mittelweg findet, besteht durchaus die Möglichkeit das "Alte" zu bewahren und gleichzeitig das "Neue" auf den Weg bringen. Es geht in erster Linie um unsere Stadt. Ich möchte hier einen seltsamen Ameikaner in abgewandelter Form zitieren; Großbottwar first !!!"